#GEILERSCHEISS | Führerschein Hamm
Wir bringen dich auf die Straße

PRESSEBERICHTE DER FAHRSCHULE Nillies

Begeistert über gute Lage: Doppelte Neueröffnung am Heessener Markt

Aus eins mach drei: Die Verkaufsfläche des früheren Lyko-Modehaus am Heessener Markt wurde dreigeteilt. Zwei Neueröffnungen wurden jetzt schon gefeiert.

Heessen – Der große Lyko-Schriftzug ist weiterhin nicht zu übersehen, doch innen erinnert in dem Gebäude am Heessener Markt kaum noch etwas an das ehemalige Modekaufhaus. In den vergangenen Monaten wurde umgebaut und die große Verkaufsfläche im Erdgeschoss dreigeteilt. Nun sorgten zwei Neueröffnungen wieder für Betrieb – und die Inhaber freuen sich über die gute Lage.

Fünfte Filiale: Carsten Nillies übernimmt alteingesessene Bockum-Höveler Fahrschule

Viele Hammer (und vor allem Bockum-Höveler) haben ihren Führerschein bei der Fahrschule Schlummer an der Römerstraße gemacht. Hier steht bald ein Inhaberwechsel an.

Bockum-Hövel – Aus der Fahrschule Schlummer wird die Fahrschule Nillies: Ab August übernimmt der Fahrlehrer und Fahrschulinhaber Carsten Nillies die Fahrschule an der Römerstraße in Bockum-Hövel.

Damit wird die Fahrschule Nillies dann an insgesamt fünf Standorten vertreten sein. Auch wenn die erneute Expansion des Unternehmens nicht unbedingt geplant war, lange überlegen musste der Inhaber nicht. „Das ist ja eine alt eingesessene Fahrschule in Bockum-Hövel“, sagt Nillies. „Damit kann man ja nichts falsch machen.“ Schließlich handele es sich auch – nach Hamm-Mitte – um den zweitbevölkerungsreichsten Stadtbezirk Hamms.

Spritpreis Belastung

Fahrschule Nillies jetzt auch in Ahlen

Fahrschule Nillies jetzt auch in Walstedde

In Fahrschulen stehen die Räder still: Online-Unterricht als einzige Alternative in Zeiten von Corona

Wir bei der Radio Runde Hamm

Driving Company in der Wirtschaft INFORM

Die Driving Company im WA zur Neueröffnung Heessen

Sponsoring B Jugend SVE Heessen

Sponsoring A Jugend SVE Heessen

Driving Company im WA

Driving Company Neueröffnung Ostwennemar im WA

Kooperation SCE Heessen Handball e.V.

Die Driving Company im SVE Echo

Fahrschule Nillies - echter Hammer Ausgezeichneter Betrieb

WA Weihnachtsrätsel - 1500 Euro-Gutschein von uns überreicht